top of page

Klavierabend - "Ankommen"

Klavierabend - "Ankommen"
Klavierabend - "Ankommen"

Zeit & Ort

19. Apr. 2024, 19:30 – 20:40

Berlin, KlangRaum, Advokatensteig, 12526

Über die Veranstaltung

Ein Abend der die Zuhörer mit hineinnimmt in einen KlangRaum am Klavier. Die kurze Anmoderation der Stücke lädt dabei zum Nachsinnen ein.

Im Programm „Ankommen“ stelle ich meine eigenen Werke vor, in denen ich den Klang der populären Musik mit dem Stil der Klassik verbinde.

Die Stimmung: entspannt, melodisch.

Im KlangRaum gibt es insgesamt 20 Sitzplätze. Wenn ein reservierter Platz doch nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um rechtzeitige Abmeldung über t.gebauer@klangkultur-berlin.de. Vielen Dank!

Platzreservierung

  • Spende vor Ort

    Der Klavierabend erklingt auf Spendenbasis.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page